ARFF-SERVICES GMBH

Managementteam der ARFF-SERVICES GMBH

Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen: Training, Feuerwehr und Luftverkehr

Florian Funke

Gründer und CEO

… ist gelernter Fluggerätebauer/–mechaniker und Betriebswirt. Während seiner 30-jährigen Laufbahn in der Luftverkehrs- und Feuerwehrbranche (gehobener feuerwehrtechnischer Dienst), hatte er verschiedene Positionen inne, z.B. Leiter einer Flughafenfeuerwehr, Leiter eines Ausbildungszentrums für Flughafenfeuerwehren und Bergebeauftragter. Als internationaler Consultant war er an zahlreichen Projekten im In- und Ausland tätig. Im Jahr 2020 gründete er die ARFF-SERVICES GMBH auf Grund seines langjährigen Traums, die Feuerwehrausbildung neu auszurichten. Die Kernkompetenz seiner Firma ist die Vereinigung von höchster Professionalität bei gleichzeitigem Fokus auf die ökonomischen Aspekte für die Kunden.

Sarah Wouterse

Business Development Director 

… ist Diplom-Betriebswirtin und Bachelor of Business und hat über 12 Jahre internationale Arbeitserfahrung im Bereich Luftverkehr und Feuerwehr. Als zertifizierter systemischer Coach und Kommunikationstrainerin hat sie sich auf die persönliche Entwicklung von Einsatzkräften spezialisiert. Sie hat für verschiedene Trainingszentren im In- und Ausland gearbeitet, wo sie für die Trainingskonzeption und den Vertrieb zuständig war. Mit ihrer Expertise im Bereich der Feuerwehr Aus- und Fortbildung und Ihrem Netzwerk in der Feuerwehrbranche, ist sie jetzt für die Geschäftsentwicklung der ARFF-SERVICES GMBH verantwortlich.

Vivian Gaska

Operations Managerin

… ist Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre und hat langjährige Erfahrung in der Luftverkehrsbranche, insbesondere durch ihre Tätigkeit an einem internationalen Flughafen. Ab 2014 war sie in der Flughafenfeuerwehr u.a. für die Schicht- und Ausbildungsplanung verantwortlich. Am Ausbildungszentrum für Flughafenfeuerwehren betreute sie die nationalen und internationalen Kunden und organisierte deren Lehrgänge. Bei der ARFF-SERVICES GMBH ist sie für die operativen und logistischen Abläufe zuständig und verantwortet zudem das Qualitätsmanagement.

    "*" Pflichtfeld

    Kontakt.

    ARFF-Services GmbH

    Nikolaistraße 12-14
    04109 Leipzig, Deutschland

    Telefon: +49 341 463 784 30
    E-Mail: info@arff-services.com

    Abonnieren Sie unseren Newsletter

      E-Mail-Adresse: